Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 bildschrime an einem pc einstellen

ich habe 2 Monitore an meinem pc. Ich möchte Sie so einstellen, dass ich sozusagen 2 seperate Bildschirme habe und nich nur eine Desktoperweiterung. Zum Beispiel wenn ich  ein Spiel auf dem linken angezeigt bekomme und im rechten bildschrim etwas anderes laufen habe zum Beispiel Firefox und klicke auf den rechten Bildschirm minimiert sich immer das Spiel auf dem linken. Kann ich das ändern? Am bestetn wäre es wenn ich zum Beispiel durch eine Tastenkombination die Bildschirme wechseln könnte wie Alt+F1. Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte



Antworten zu 2 bildschrime an einem pc einstellen:

ganz ehrlich, glaube ich kaum, dass das möglich ist!

wenn du aber, das game in einem fenster laufen lässt, sollte es gehen! also nicht im vollmodus! aber nicht jedes game unterstützt den modus!

aber, dir ist klar, das das game auch nebenbei viel power saugt, ohne eine dualcore cpu würde ich das vergessen!

aber, eine interssante idee von dir, wenn man im spiel cheats oder so ausprobieren will!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe, dass er überhaupt das ent. Programm für die Karte hat.?? 

ja des mit dem fenster modi geht schon is halt ich so schön^^. wär aber super wenns halt gehen wüde mir is zwar nich bekannt wie aber vielleicht gibts ja ne möglichkeit. Man könnte ja die Größe des Fensters so einstellen oder den bildschrim dass man den Rand nicht sieht aber dann hat man immer noch das Problem wenn man mit der Maus nach rechts fährt dass man sich dann automatisch im anderen Bildschrim befindet. mhhhh verzwickte Sache^^. Und nebenbei ich hasse cheaten :D


« Nach Auszeit fährt rechner nicht mehr hoch24Poliges Netzteil aber 20 + 4 Poliges Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...