Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei netzwerkkarten?

wenn ich mir zu meiner onboard netzwerkkarte 100Mb/s noch ne 100 Mb/s Karte rein bau und die in der netzwerkumgenung überbrücke lauf ich dann mit 200mb/s zum switch
oder können sich auf ner lan die leute dann die geschwindigkeit teilen?



Antworten zu zwei netzwerkkarten?:

hab selber mal probiert was passiert wenn ich über wlan und kabel gleichzeitig zum router verbinde, zeigt zwar an das beide verbunden sind, aber nur eines von beiden arbeitet effektiv...


« Gehäuse und LĂĽfter?8800 GT und X2 3800 sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...