Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor komische farbe Iijama E435S

HI!
Hab ein riesen Problem: Heute als ich meinen PC startete hatte ich einen schock: der Monitor hat auf einmal so eine helle grünliche Farbe, total unangenehm.
Im Menü konnte ich nichts verbessern .
ALs ich aber auf dem Knopf : Auto/Exit" drückte war alles wieder normal- aber nur für 3 sec, dan wechselte er wider in diese unangenehme sicht.
kann wer bitte helfen?



Antworten zu Monitor komische farbe Iijama E435S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor schonmal an einem anderen PC getestet ???

NE hab ich net aber ich versteh das net, gestern noch ganz normal und heute auf einmal so einen komischen farb ton merkt man voll bei weissen hintergrund das dieser dan grünlich ist versteh das aber net alle einstellungen bei pc und monitor sind wie vorher.
Dachte zuerst der monitor sei hin. aber wen ich ja auf auto setup gehe siehts normal aus (zumindest für 3 sec)

Bitte um Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal den Monitor an einem anderen PC testen bzw. mal einen anderen Monitor anschließen. Ist der Fehler weg - Glück gehabt. Ansonsten könnte es auch an der Grafikkarte liegen. 

Könnte das sein das das etwas mit dem Grafikkarten Treiber zu tun hatt?
SO etwas ähnliches war mal bei meinen alten PC mit röhre da war auf einmal auch so komische Farben dan hab ich treiber neu installiert und es war normal.
Könnte das hir auch der fall sein ohne das man ja etwas getan hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo nun bei dir genau das Problem liegt, kann hier niemand sehen. Hier musst du selber auch mal ausprobieren. Ggf. mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren ... :)

HAb nun Teiber neu Installiert hat aber nix gebracht.
Was aber jetzt auch komisch ist das der Monitor beim einschalten immer auto setup macht- am anfang (bei HP Symbol) da bei Windows start und dan nochmal am Desktop-
immer kurz normal dan wider so komisch

Hab nun alte Grafikkarteversucht, hat aber nix gebracht also wirds wohl am pc net liegen.
Was ich net versteh ist das der Monitor ja eigentlich das Bild richtig darstellen kann aber halt immer wider in das andere wechselt


« DVD-Brenner wird nicht mehr erkanntPc kaputt`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...