Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Guten Tag.

Habe ein Problem mit meiner Soundkarte.Meine onbordkarte war defekt und ich habe eine neue eingebaut.Habe auch im Bios die alte deaktiviert.Nun wollte ich die neue Karte installieren und sie funktionierte auch kurz,aber so wie ich den PC neu starte erkennt er kein Audiogerät.Im gerätemanager ist kein Fehler zu entdecken.Haben sie noch eine Idee??Was mache ich falsch?? Bringt es was Windows neu zu installieren??



Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke die Neuinstallation sollte die letzte Option sein. ;)
Hast du schon mal den Treiber von der neuen Karte gelöscht  dann neu gestartet und ihn anschließend wieder installiert.
Ich vermute ja stark das dieses Problem mit dem Treiber zusammen hängt.

Muss ja immer die Treiber neu installieren,damit sie funktioniert.Hab schon gedacht dass mein Mainbord im ..,. ist


« Treiberproblem bei Windows XPTV karte - pci oder usb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...