Wer schlägt mich mark keiner


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Google Doodle zum Geburtstag von Mark Twain
      Am heutigen Mittwoch hätte Mark Twain, als Samuel Langhorne Clemens geboren, seinen 176. Geburtstag gefeiert. Google ehrt den Autor, der als einer der wichtigsten amerikanischen Schriftsteller gilt, heute mit einem besonderen Doo...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Facebook Sicherheitslücke: Auch Fotos von Mark Zuckerberg sichtbar
      Über eine gerade erst bekannt gewordene Sicherheitslücke in Facebook ist es möglich, auf die privaten Fotos anderer Facebook Nutzer zuzugreifen - sogar wenn diese "nur für Freunde" und keineswegs öffentlich sichtbar sein soll...

    • Apostroph und Anführungszeichen: Das sind die HTML Codes!
      Um einen Apostroph ("'") oder ein Anführungszeichen ('"') einzugeben, gibt es bestimmte HTML-Codes: Das kann gerade bei der Programmierung mit Sprachen wie PHP, Perl oder Javascript wichtig sein, wen...

    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • So deaktiviert man "Facebook Places"
      Soll nicht jeder "Facebook-Freund" sehen, wo man sich gerade befindet, sollte dies in den Facebook Einstellungen schnell deaktiviert werden. Mit der heute vorgestellten Facebook-Erweiterung "Places" kann man mit der Facebook iPhon...




    "Wer schlägt mich mark keiner" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaPapierstau, wo keiner ist
    Epson Aculaserdrucker C1750wEr zeigt Pierstau an, obwohl keiner ist. Schalte ich das Gerät ein, ers...



    Arbeitsspeicherkann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...



    SicherheitsschlossWie kann ich mich bei win 8.1 ohne Kennwort einloggen?
    Da ich meinen Laptop mit win 8.1 alleine nutze, möchte ich mich ohne kennworteingabe einloggen. Wie...



    Tastatur At Zeichenwie kann ich mich bei einer mailadresse einloggen
    Abend und zwar folgende frage ich habe von meinem Geschäft eine E-Mail Adresse bekommen(vorname.nac...



    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...



    Kann mich nicht einloggen.
    Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: ...



    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...




    Papierstau, wo keiner ist
    Epson Aculaserdrucker C1750wEr zeigt Pierstau an, obwohl keiner ist. Schalte ich das Gerät ein, ers...


    HP Drucker Fehlermeldung Papierstau, ist nur keiner da!
    Windows 7HP-Drucker Photosmart Model: B109nMeldet Papierstau, gleich beim Einschalten, obwohl keiner...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    Ist ein HDMI Extractor das richtige für mich?
    Guten Tag,Ich habe mir vor kurzem den Acer GF246 Monitor gekauft. Ich habe meine Xbox One mit dem Mo...


    Welche Grafikkarte ist Sinnvoll für mich ?
    Hallo Welt, ich spiele momentan mit dem Gedanken mit eine neue Grafikkarte zu kaufen, ab...


    Kann mich nicht anmelden
    Guten Tag,Ich kann mich auf meinem PC nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. Das Passwort ist korr...


    kann mich nicht bei web.de einloggen
    Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei web.de einloggen. Zwar kann ich die Seite aufrufen u...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Teamviewer
    Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...