Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken von eine Laptop (XP) über einen Rechner mit Vista fkt. nicht

Hey,

ich habe folgendes Problem,
ich bin im Besitz eins Laptop und wenn ich etwas drucken will, hat dass bisher immer einwandfrei funktioniert!,
solange der PC, wo der Drucker angschlossen war ,eingeschaltet war und mit dem Inernet verbunden war..

Hinzuufügen ist vll noch ich surfer über W-Lan
Jetz haben wir keine XP rechner mehr sonder einen neuen welcher mi Vista läuft, und seitdem kann ich über meine Laptop (XP ) nicht mehr drucken es kommen immer fehlermeldunge..
wie drucker nichtgefunden, treiber..etc

Den drucker habe ich aber in vista freigegeb etc pp

an was könnte es noch liegen?


mfg stefana.



Antworten zu Drucken von eine Laptop (XP) über einen Rechner mit Vista fkt. nicht:

Also ist der Drucker an den einen PC angechlossen und nicht am Router/eigener Printserver?


« PC bleibt mehrmals am Tag hängen. Meistens DauertonSATA-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...