Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Über WLan drucken

Hallo
Ich habe ein neues Notebook mit Vista Pemium.
Ein Drucker Canon Mp600. Diesen habe ich am Router angeschlossen, mit USB. Dann habe ich den Drucker als TCP/IP Drucker eingerichtet.
Leider druckt er nicht. Warum???????????????

Unter windows XP hat das funktioniert.

Danke im Voraus für die Hilfe.
Axel



Antworten zu Vista: Über WLan drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista-tauglicher Druckertreiber auf dem PC installiert? Kann der Vista-PC auf dem Drucker drucken wenn dieser direkt am PC angeschlossen ist? Wird der Drucker in der Netzwerkumgebung des Vista-PCs angezeigt? 

« Letzte Änderung: 05.02.08, 00:16:21 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da wirklich ein Netzwerkdrucker ( mit IP / DHCP ) ??
Ist die USB - Buchse am Router für Drucker zugelassen ?

Netzwerk
- Drucker
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/drucker.html
 

Hallo,
 dank erstmal fuer die Antworten.
Leider laeuft der Drucker immer noch nicht.
Ich habe noch ein 6 Jahre altes VAIO Sony, ausgestattet mit XP Profesional dort laeuft der Drucker. Mein Router ist ein T- Sinus 154 DSL.
Liegt es vielleicht am Vista Home Premium???????????????


« Patchen einer RJ 45 AufützdoseWLAN Verbindung Speedport 500V & Fritz USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...