Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Farbdruck bei Epson CX3650

Hallo Gemeinde

Nachdem ich keine Farbe mehr im Drucker hatte, dachte ich mir, ich probier es mal mit kompatible Druckerpatronen vom Discounter um die Ecke. Leider druckt er nur Schwarz(die ich nicht gewechselt habe) und keine Farbe.
Ich habe sie nach Anleitung eingesetzt, und auch schon Düsenreinigung gemacht. Aber nix is.
Jetzt habe ich im Internet was gelesen, das man auch bei "No Names"-Patronen einen Resett machen soll, wozu ich allerdings eine Software "SSC Service Utility 4.10(unterstützt CX3650)"  brauche. Leider kann ich diese Software nicht finden.

Als ich das erste mal Original-Patronen gewechselt habe war alles normal, und ich musste nicht resetten, also geh ich davon aus das die "NoName's" nicht gehen.

MfG
LuckyEagle777



Antworten zu Kein Farbdruck bei Epson CX3650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo nochmal

Tintenstatus wird angezeigt. Also kann es doch nicht am resetten liegen, oder?

MfG
LuckyEagle777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider kann ich diese Software nicht finden.
Die musst Du auch im Internet suchen und nicht auf dem örtlichen Fundamt oder dem Recyclinghof der Stadt oder Gemeinde.

Geheimtipp: www.google.de

und dort den Namen der Sotware eingeben, alleine unter den ersten 5 Ergebnissen 2 Treffer.

http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/druck/100906/

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Trotz der Software "SSC" kein Farbdruck möglich.
 ??? ???

MfG
 


« FritzDsl StartcenterAus reiner Neugier: DVD brennen - manchmal nicht außen sondern innen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...