Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard Asrock K7S8XE R3.0/A/ASR

Hallo ihr da draussen,
ich habe oben genanntes Motherboard geschenkt bekommen aber ohne Gebrauchsanweisung. Nun bin ich mir nicht sicher, wo div. Anschlüsse z.B. Power usw. angeschlossen werden. Hat jemand vielleicht so eine Beschreibung? Danke für eine Antwort und eure Hilfe!



Antworten zu mainboard Asrock K7S8XE R3.0/A/ASR:

http://www.asrock.com/product/product_k7s8xe.htm
Dort dann bei manual und downloaden...

Nächtesmal vielleicht erstmal mal mit ner probieren ...*g

Gruß
« Letzte Änderung: 14.02.04, 16:50:05 von Nighty »

Zuerst mal Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mir bereits eine pdf-Datei bei ASROCK heruntergeladen, die aber die Vers.3.1 beinhaltet und das Board nicht das gleiche mit den exakt gleichen Steckern ist.

Welche Revision ist denn dein Board?

Gruß

« Letzte Änderung: 14.02.04, 17:22:05 von Nighty »

Die Revision deines Board steht direkt auf deim Mainboard hinter der Bezeichnung oder irgendwo am Rand muste suchen..

Gruß

AS ROCK schreibt wie andere Hersteller die Bezeichnung für die einzelnen Kabel auf das Mainboard. Zwar recht klein aber immerhin.

Wenn Du mir eine genaue Bezeichnung nennst. Kann ich dir eventuell weiterhelfen, da ich die meißten Handbücher im original vorliegen hab.

[email protected]
oder via ICQ

Hallo Christian Baum, ich wollte dir eine email schicken, die kam aber wieder zurück, stimmt die Emailadresse? Bitte kontaktiere mich mal - wollte dir ein Foto meines Mainboardes schicken!Meine Emailaddresse: [email protected]

« Letzte Änderung: 15.02.04, 19:14:02 von murkler »

« Kein Sound mehr...USB-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...