Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD-K7S8XE+ Biosupdate

Wo finde ich das Biosupdate für mein AMD-K7S8XE+ Motherboard?



Antworten zu AMD-K7S8XE+ Biosupdate:

evtl. von der Homepage des Herstellers?

http://www.asrock.com/support/download/dl_k7s8xep.htm#bios

Und welches von den Updates brauche ich dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, welches exakt zu Deinem Mobo gehört! ;D
Frage ist, wozu willst Du es machen-hat auch ein großes Risiko für jemanden, der es noch nicht gemacht hat!

Gruß

Da mein rechner nach dem Herrunterfahren mir anzeigt, dass ich mein bios updaten soll!
genaue bezeichnung von meinem Bord ist K7S8XE+!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja Komfort-> welche Meldung? Sicher das es kein Virus ist! Wie lautet die Meldung genau, und wann erscheint sie?!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich den Rechner herrunterfahre, Steht da windows wird beendet, dann geht normalerweise mein rechner automatisch aus! Aber seit neustem öffnet sich ein Baluer Bildschirm in dem Steht: nicht genügend Festplattenspeicher verfügbar (habe ne 120GB platte!).
Datei Symevent.sys + die adresse, aber die ist ein wenig lang zum abschreiben!
Dann steht da noch das ich ein Biosupdate machen soll!
Christoph

Hallo,

die Gefahr ist sehr groß, das dein Computre nicht mehr läuft, wenn man zuviel inm Bios rumspielt. :'(

Hallo

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/sharedtechintl.nsf/969b72b341254e85852567350055c8fe/baf365787ed945e6c1256ada00529f62?OpenDocument

lade da mal die neue symevent.sys datei herunter und installiere es..
evt. hilft es.

mfg seahorse


« cpu leistungSCSI Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...