Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

voraussetzung der hardware für die bearbeitung von viedeofilme analog und digita

Wie möchten unsere analogen und digitalen videoaufnahmen am pc schneiden. Welche Hardewarevoraussetzungen/Schnittstellen benötigen wir?

 ???



Antworten zu voraussetzung der hardware für die bearbeitung von viedeofilme analog und digita:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo puk,

wenn du Filme bearbeiten möchtest, so benötigst du eine spezielle Software. Wenn du dich bereits entschieden hast, welche du für deine Arbeit einsetzen möchtest so wäre es am ratsamsten, auf die Hardware-Empfehlungen des Software-Herstellers zu achten.

con\con


« DVD-Laufwerk deaktiviertRechner in 5min koplett installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...