Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung

hi ich habe ein großes problem.heute kam mein pc aus der reperatur und ich habe ihn ans inet angeschlossen.alles hat noch sehr gut geklappt bis auf das der internetexplorer mir immer anzeigt dsa ich im oiffline modus bin.ich kann auch zu keinen servern mehr connecten, weil da immer steht das seite nicht angzeigt werden kann.ich weiss einfach nicht weiter.ich muss mich nicht ins ient einwählen sondern bin automatisch drin.



Antworten zu keine verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher router modem
welche internet security site
oder virenscanner
welche firewall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum war den dein Rechner in der Mache oder was wahr den defekt?
Vielleicht ist da ja schon der Fehler .
Mehr Imput Hilft schon  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich haeb nen netgear router.antivir und die normale windows firewall.daran liegt es nicht, weil es früher ja ging und mit Firefox und so geht es ja auch.der pc war nicht kaputt.ich dachte das nt oder so wäre kaoputt aber der reset knopf klemmte fest und der pc startete nicht wegen dauerreset.


« ps3unterschied core duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...