Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Sound!!!hilfe!!

hey leute,
ich hab nen richtiges problem...und zwar ich hab ein notebook(5jahre alt)...und der sound gibg von einem tag auf den anderen nicht mehr...ganz genauso ist noch was anderes passiert...ich hab inet über wlan und aufeinmalist das gespeicherte passwort von dem wlanrouter weg?!?!!....habs dann wieder bekommen..und dann direkt am nächsten tag ist der sound nicht mehr da...hab schon hardware/gerätemanager usw geschaut bla..wie kann das sein???wie kann ich das problem beheben??denn der ausgang für kopfhörern geht nämlich auch nicht mehr....:(:(...helft mir bitte
dan



Antworten zu Problem mit Sound!!!hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beheben könntest du es mit der Systemwiederherstellung ,einfach auf den letzten Tag wo du etwas de-oder installiert hast stellen und dann müsste er wieder da sein.

ok..und wo genau mach ich das?...kannst mir vielleicht die schritte erklären?...
dh...zb:  start/systemsteuerung..
so mein ich...das wär echt sau lieb:)
danke schon im voraus

hehehe ne passt schon...habs gefunden:D...und auf wieviel soll ich den regler stellen?..wie lange wird das dauern bis das wieder alles ok ist?


« hillllfe. mein pc stürzt andauernt ab Pc nach Festplattentausch plötzlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...