Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann passieren wenn man einen DDR2 ram auf einen DDR steckplatz setzt??

Hallo Leute...

Ich hab ein DDR2 Ramspeicher auf einen DDR Steckplatz gesetzt und jetzt hab ich kein bild mehr! was soll ich tun und was is kaputt?  ???



Antworten zu Was kann passieren wenn man einen DDR2 ram auf einen DDR steckplatz setzt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alten Zustand wieder herstellen ??
Neues Bord kaufen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder RAM oder Board oder vielleicht sogar BEIDES geschrottet. ;D

DDR2 haben mehr Dimms und sind nicht für DDR Slots geeignet.

Wenn du verdammt viel Glück hast kannste VIELLEICHT noch nen DDR1 reinstecken.

Mensch Leute informiert euch doch vorher bevor ihr sowas macht..siehst ja was sonst passiert  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DDR2 haben mehr Dimms und sind nicht für DDR Slots geeignet.
Prinzipiell hast du recht, aber wenn man ihn schräg einsteckt, funkts auch schon ... ;D

 

Zitat
funkts auch schon 

Betonung auf "Funkst"
Hallo Leute...

Ich hab ein DDR2 Ramspeicher auf einen DDR Steckplatz gesetzt und jetzt hab ich kein bild mehr! was soll ich tun und was is kaputt?  ???

Mein Gott, du weißt also das es ein DDR2 Ram war und versuchst ihn tatsächlich in einem DDR Steckplatz zu quetschen oder was auch immer? ich möcht echt ma wissen was du dir dabei gedacht hast xD

Tu ihn da wieder raus, dann müsste eigentlich wieder alles gehn, wenn nicht, haste dein Mobo geschrottet  :D

« Festplatten zusammenlegen?bekanntes Passwort einer Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...