Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großes Problem mit Notebook !! nervige Geräusche

Hallo, ???
Ich habe ein Problem mit meinem Notebook, undzwar sind aus der rechten hälfte, ich vermute mal von der Festplatte, immer sehr nervige Geräusche zu hören.
In etwa wie : KrrKKrrrKKKrr

Was könte ich nun tuen ??? ???
Danke  ():-)
 

« Letzte Änderung: 16.12.07, 10:13:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Großes Problem mit Notebook !! nervige Geräusche:

Ich habe Vista Home, nicht Win XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Also so extrem wie beim zweiten ist es nicht aber so ähnlich wie beim ersten.

Und noch wenn es dir hilft:
Mein Notebook ist : Sony Vaio VGN-FZ18E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es so ein Geräusch ist, dann ist die Platte wohl hinüber.

Noch Garantie drauf, dann ab zum Händler damit.

Tatsächlich ??
Hab das Gerät erst seit 3 Monaten, also Garantie ist noch genügend da.
Bring es dann morgen hin, aber das geräusch ist nicht regelmäßig also manchmal kommt es machmal aber auch nicht, also z.B. jetzt ist es nicht da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es momentan nicht da ist, dann sichere schon mal deine wichtigen Daten.

Wenn es beim nächsten Start wieder da ist, kann es zu spät sein.

Also ich glaube nicht das es so extrem ist, weil es auch schon vor 1 monat da war und wie gesagt es ähnelt nur dem 1. und ist nicht genauso.
Ansonsten denkst du ich krige mein Geld zurück ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei NB-Festplatten kann das schnell passieren, die stehen immerhin auch ne Weile rum, außerdem werden sie nicht immer gut gelagert (oftmals Magnetfelder in der Nähe) !

Kann gut sein, dass die kaputt ist, einfach zurückbringen, die sollen dir dann ne neue einbauen, das wäre jedenfalls der bessere Weg !

Sonst Geld zurück, wenn du das NB nicht mehr haben möchtest !

Alles Klar,
Dankeschön AchimL und TheDoc
Werde mal schauen was ich da machen kann. 

« Letzte Änderung: 16.12.07, 14:51:31 von Portano »

« USB zuordnung Windows XPASRock K7NF2-Raid defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...