Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo
habe alles weggeschickt und das geld zurückbekommen und habe mir in österreich mit meinen onkel diesen pc gekauft ob er gut ist glaube schon bin bissl gescheiter geworden
http://www.ditech.at/reload.asp?konfig_list.aspx?typ=2&?from=google_nb&gclid=CIfDuavir5ACFQ3alAod-0IHHA

sorry es geht nicht da ist es

PC-System - dimotion Extreme EX88
2 x Intel Xeon E5335 / 2,00GHz, 2 x Quad-Core
4096MB FB-DIMM, 1000GB (2x500GB) HDD
Cardreader, DVD-Brenner, Sound, LAN
NVIDIA GeForce 8800GTX. 768MB
 

omg wasn system allÄr :D:D
hehe, dann zockste carbon, die kamera steht aber das auto ist schon weg  :o zu schnell  ;D

ich hoffe es ist gut danke für eure hilfe das ich gescheit geworden bin 

yoa nich wieder system intel pentium 4 a 3,2hz, 256mb, 3x 8800gtx, 2 terrabyte festplatte. :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sag nur Deppenpost ::)>:(

Kommen wir zum Thema...

PC-System - dimotion Extreme EX88
2 x Intel Xeon E5335 / 2,00GHz, 2 x Quad-Core
4096MB FB-DIMM, 1000GB (2x500GB) HDD
Cardreader, DVD-Brenner, Sound, LAN
NVIDIA GeForce 8800GTX. 768MB
 

Als ob das jetzt besser wäre...

Der Xeon ist ein Server-Prozessor !
Die GTX maßlos überteuert und schwächer als die GTS (neue mit G92), kostet auch nur 280...

ich hoffe es ist gut danke für eure hilfe das ich gescheit geworden bin 

Ne tut mir leid, so wie ich das sehe, schaust du nur auf den Preis und hast leider Gottes null Ahnung von Hardware !

Da kann ich dir für 1000 (!) ein besseres System zusammenstellen (meinetwegen auch für 2000 wenns denn sein muss) ! 

serer cpu kann man besser für spielen benützen und noch 2 das putzt quad core weg ich habe 8 kerne aber egal wenn du so sagst 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aja ok nur dumm das es kein einziges spiel gibt was 8 Kerne unterstützt was.

Es werden ja noch nicht einmal 4 Kerne so unterstützt
ja gut vllt ein paar spiele aber das war es auch schon.


Aber ich bitte dich wieso ein intel Xeon?

Würde es nicht auch ein guter Dual Core machen oder ein quad core für Sockel 775.


Sorry muss das so sagen dein system bringt nicht mehr als ein dual oder quad core.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dem schließ ich mich an  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
serer cpu kann man besser für spielen benützen und noch 2 das putzt quad core weg ich habe 8 kerne aber egal wenn du so sagst 

Lol er ist in Wirklichkeit ein PC-Experte sieht man ja am Pentium ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich mir das thread hier von vorn bis hinten mal so durchlese :

 KLICK

sorry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein  ::) 


« FetplattenfehlerZweiten Monitor nur bei Bedarf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...