Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte mich nur gewundert, weil so gut wie alle funde mit jenen chipsätzen notebooks waren.

das einzig wirkliche was sich für dein Board finden lies,waren 2 sysProfile

http://www.sysprofile.de/id48075
http://www.sysprofile.de/id42391

wie gesagt, es KANN sein, dass dein board dem GA-8TRC410MNF-RH mit 
    * DDR2 400 / DDR2 533 / DDR2 667, 2 Banks
    * Unterstützung von bis zu 4 GB Systemspeicher.
ähnelt, eine 100%ige garantie kann ich dir nicht geben

EDIT!! : also würde ich testweise einen 2GB ddr2 667 kaufen. wenns nicht funktioniert kannst du ihn immer noch als "defekt" zurückgeben 

« Letzte Änderung: 20.12.07, 15:21:34 von Mullmanu »

Das wird schon stimmen!
Weil das mit den 2 Bänken auch übereinstimmt!
Deshalb bin ich überzeugt, dass ich bis 4GB aufrüsten kann!

Wie gesagt: DANKE für die tolle Hilfe!

Frage hat das mit dem auf 4Gb aufrüsten geklappt habe das selbe Board und meine Platte hat die Speicher mit 800Mhz nicht angenommen habe jetzt 2x mit 667mhz bestellt, was hast du jetzt für wleche drinne? schonmal danke für die Antwort ;)


« HP Compaq dc5750 Microtower. Neue GrafikkarteWindows XP: Was ist ein MAC-Fehler bei einem AsRock n7ad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...