Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: wie finde ich heraus welche treiber ich brauche

Wie finde ich heraus welche Treiber ich benötige?

Ich habe Windows neu installiert, doch ich weiß nicht welches Mainboard, welche Soundkarte, etc. sich im PC befindet. Beim Gerätemanager stehen hinter Ethernet-Controller, PCI Device und SM-Bus-Controller ein gelbes Ausrufezeichen. 'Everest' erkannte auch nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: wie finde ich heraus welche treiber ich brauche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dir weiterhelfen:

 

Oder, du suchst in deinen Schubladen nach der Mainboard/Treiber CD, welche du beim kauf mitbekommen hast.. Legst diese in das LW und installierst alle Treiber. Fertig

Everest nützt leider nichts.. Es erkennt das mainboard nicht (oder sollte ich was dort angezeigt wurde hier reinkopieren? wüsste nicht wie es helfen sollte..)
Die CD besitze ich leider nicht. Das ist ein PC von CSL die bieten nur die Treiber auf ihrer Homepage an.. ich wüsste nur nicht welchen Treiber ich brauche ^^ wenn es mal eine CD mitgab dann ist diese definitiv weg leider..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm SIW wie oben im Link aufgeführt steht...

geh auf die Homepage. Dort gibt es bestimmt irgendwo den Bereich "Support". Wenn du glück hast brauchst du nur die Seriennummer vom PC die aufm Gehäuse steht eingeben (Aufkleber) und schon spukt er dir die treiber,handbücher,software usw. aus !
Also bei mir wars bzw is so (FSC) :)


« Windows XP: Lautsprecherproblemfirewall muss immer nach start eingeschaltet werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!