Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

glaube schon, bin mir zu 80% sicher aba weiß ich nicht genau ! kenn mich nur gut mit amd aus  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Pc in 6 Jahren noch halbwegs gut sein soll,dann ist ein quad core okay,aber trotzdem nicht der ebay Pc!!!

Die Konfig mit dem E6750 ist völlig okay und für mindestens 2 Jahre ausreichend,danach kannst du immernoch auf quad core umsteigen,bis dahin sind die 8 kern Prozessoren da,und die quad core werden noch billiger. (wie auch knew gesagt hat)

Würde also erst den E6750 nehmen!

Ja die basieren auf Sockel 775.

gruß deniz

eine frage noch..
ist der quad core den jetzt eigentlich schlechter in spielen als der e6750 oder macht das kein unterschied weil nur 2 von 4 kerne genutzt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da der Q6600 nur mit 2,4 ghz pro kern arbeitet und der E6750 mit 2,6 glaubich arbeitet.

ist es bei den spilen spürbar das 200MHz weniger sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Chrysis oder so macht dass schon was aus.




gruß deniz
 

ahha dan werde ich wahrscheinlich den e6750 nehmen.
und ist das ei n spürbarer unterscheid nei 2gb und 4 gb DDR II  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt drauf an,bei zum beispiel große videos umzuwandeln macht sich dass auf jedenfall bemerkbar oder bei spielen wie chrysis.

Fazit: Lohnt sich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den E6750. Quad-Core braucht man zur Zeit nicht und sie verbauchen viel Strom.

2GB reichen auch vollkommen...

aber wenn ich mir trotzdem den q6600 holle anstadt den e6750,werden beide ca. gleich schnell laufen,da 2 kerne gleichzeitig bei spielen laufen nur das es paar MHz´s weniger beim q6600 sind oder ???


« SiSoft Sandra? audiotreiber gesuchtLogitech Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...