Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will doch nur 200mhz und so . wie kommt man an den bios ran und koennt ihr mir bitte die normalen , hoechsten und die niedrigsten tempangaben sagen da ich gucken will ob meine in ordnung sind und könnt ihr mir sagen ob die in ordnung sind.


case 34°C cpu 47°C sensor 3  0°C

« Letzte Änderung: 25.12.07, 01:01:43 von pcfreak08 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht einmal weisst, wie du ins BIOS kommst, lass es auf jeden Fall.
Beim Booten je nach Hersteller Taste F2 oder Entf

OMG  ?!?!? ;D;D

Wenn du nichteinmal weißt, wie man ins BIOS gelangt, dann würde ich das Übertakten auf jeden Fall sein lassen!!!

Seeehr geil  ;D;D

Ausserdem würdest du das wohl kaum merken, das Übertakten um nur 200 MHz..


Lass es einfach sein, ist das Beste!

ok wenn ihr meint aber sind dann meine temps. in ordunung.

ok wenn ihr meint aber sind dann meine temps. in ordunung.

Soll das jetzt eine Frage sein? Wir wissen ja nicht, ob deine Temperaturen dann noch in Ordnung sind.. Müsstest du dann testen.

Aber egal, du machst es hoffentlich eh nicht  ;D

« neuer Pc geht nicht anProblem mit dem CPU-Speed + Front-Audio Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...