Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G15 Frage

Hi,
an alle die die 2. Edition der G15 tastatur haben. Die Tastatur zeigt doch die Auslastungsbalken von CPU und Ram an, aber bei mir ist der CPU Balken 2 geteilt. Warum? Vielleicht weil ich nen quad Prozessor habe oder ist die tastatur im....? Also der Balken besteht sozusagen aus 2 kleinen die unterschiedlich ausschlagen.
Und noch etwas, für ganz pingeliege. Kommt bei euch da Licht des kleinen Bildschirms auch minimal heller aus der linken Ecke? Das fällt besoders auf wenn keine Dinge angezeigt werden und nur das Licht zu sehen ist.

Danke schon mal für eure Hilfe.



Antworten zu Logitech G15 Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu der Tastatur kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Aber könnte schon an deinem Quad liegen wenn es dafür nicht gedacht ist (die Anzeige).

Das ungleichmäßige Ausleuchten wird am Monitor liegen. Liest man immer wieder in Tests dass es Geräte gibt mit ungleichmäßiger Belichtung. Kannst noch mal an einem anderen PC ausprobieren wenn es da auch so ist, liegts am Gerät selbst.

Aber das problem mit der CPU Anzeige kennt keiner?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die antwort haste dir schon selber gegeben  ;D

Zitat
Vielleicht weil ich nen quad Prozessor habe

es handelt sich ja nicht nur um eine cpu  ;)

Was meinst du damit?
Müssten dann normalerweise nicht 4 Striche da zu sehen sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
so gesehen ja  ;D

aber vieleicht ist dein treiber zu alt ,glaube  Logitech setpoint müßte es bei dir sein,kann auch sein das es für mehrfach anzeige nicht gedacht ist.

Ok, aber das der Balken zweigeteilt ist ist normal ja?
Da is also nix kaputt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaube nicht und wenn ist es auch nicht tragisch  ;) solang
es keine anderen beeinträchtigungen gibt  :)

« Grafikkarteneinbau- Danach bleibt er aus!!!! 4 Mainboards welches nehmen inkl. CPU im Packet Vista ready !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...