Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

echt?
geile sache! aber bevor ich die kauf brauch ich noch ein paar infos !!! Von welchem Hersteller ist die Graka?

Grafiksytem
Grafikkarten Bus :
Grafik Chipsatz :
Grafik Chiptakt :
Pixel-Shader :
Shader Version :
Vertex-Shader :
Pixel-Pipelines :
DirectX Hardwareunterstützung :

Grafikspeicher
Grafik Speicher :
Grafikspeicher Typ :
Grafik Speichertakt :
Grafik Speicher-Zugriffszeit :
Grafik Speicheranbindung :

Anschlüsse
Punkttakt RAMDAC :
Ausgang - VGA (15pin D-Sub) :
Ausgang - DVI :
Ausgang - HDMI :
Ausgang - S-Video (Hosiden) :
Twin View :
TV-Out :
TV-In :

sonstiges
SLI Support :
Kühlung :

Sollte auf der Verpackung oder im Handbuch stehen!
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry irgendwie heute verzettelt. Ist klar ne Flasche Sangria in 15 Minuten. War nicht SPE der Hersteller? OC ist für mich wie overclocking.

Die 7900GT ist eine Nvidia Geforce.

« Letzte Änderung: 28.12.07, 12:08:41 von Schwarze-Szene »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sry irgendwie heute verzettelt. Ist klar ne Flasche Sangria in 15 Minuten. War nicht SPE der Hersteller? OC ist für mich wie overclocking.

Die 7900GT ist eine Nvidia Geforce.

Was soll uns nun wieder dieser unnütze Beitrag sagen...

Worauf kommt es bei Grafikkarten an? Auf den chiptakt und den speichertakt? und wieso steht hinter manchen Graka´s DDR3 ? Passen die auch bei mir? Ist doch PCIe !!! Aber benutze DDR2 Speicher !!! nicht das ich mir die bestelle fuer viel geld und das harmoniert nicht zusammen  ???
das verwirrt. Hat da jemand ne antwort fuer mich?

Hmmm Jetzt mal von Anfang an ;)

Der Grafikkartenspeicher (GDDR3) hat garnichts mit dem RAM zu tun !

Die 8600GT kannst du nehmen, wenn du PCI-E hast, ja !

Es kommt hauptsächlich auf den Takt an ;) VRam usw. ist kaum ausschlaggebend für die Leistung !  

jo vielen Dank Doc  ;)

ich brauch ne Standleitung zu dir  ;D

immer wenn ich hier was poste, sind deine Antworten gut.  :P

@gardener

sag ma was zu deiner 7600 GT !!!

greetz
Lars

 

@ Lazee lars

ich hab leider kein handbuch und keine verpackung.das ist alles was ich weiß:
xpertvision 7600GT PCI-E 256 Mb TV-out,VGA/OUT DVI/OUT
SLI Support : ja ,ich hab sogar 2 ,

hmm Gardener das ist schlecht! ich muss zumindest wissen was fuer ein chiptakt und was fuer ein speichertakt vorhanden ist!

ist es zufällig die?

http://www.litec-computer.de/PC-Komponenten/Grafikkarten/PCI-express/nVidia/PCIe-XpertVision-7600GT-256MB-TV-out-DVI::10493.html

greetz

hier ist ,glaub ich die gleiche aber mit bild, meine sieht genau so aus
http://www.xpertvision.eu/index.php?area=1&p=static&page=geforce7600gt
sonst komm vorbei ich hab auch noch amd x2 4200 mit arctic-coolind alpine 64,1gb ram und halt zwei 7600gt ich wohn in rheinland pfalz in der eifel

Was willste den fuer die cpu haben? (mit Kühler)

und der speicher ist von welchen hersteller?

 

auf dem ram steht ne herstellernummer HYS64T64020HU-3.7-A:
Infineon DDR2 512MB PC533 pc2-444,2  2x512mb
du kannst alles haben für 100Euro(cpu u. kühler, 2xgrafik u. ram)war alles auf nem asus m2nsli-deluxe(NVIDIA nForce 570 SLI Socket AM2)verbaut.ach ja alles 1 jahr alt.
 

haste das mainboard nicht zufällig auch noch?

und willst es loswerden? Das wäre ein cooles Paket  ;D

Also, so mit Privat kauf hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht!!! Kannste es bei ebay anbieten als Packet und ich kaufe es im sofort kauf?

 

klar kann ich machen aber mein mainboard brauch ich noch.hab bei E-bay noch nie was verkauft also müssen wir uns absprechen wo und wann ich reinsetzte

ok coole sache! muessen wir uns mal anderes kurz schliessen ! nicht hier im forum! ich schick dir mal ne pn (oder pm?)

du bist ja hier angemeldet! dann schick ich dir meine email oder icq wenn du hast!!!

greetz Lars

Ja dann schick mal was hab auch icq noch nen guten rutsch ins neune jahr ich muß jetzt weg.

Ich hab mir mittlerweile das "Bundel Set" bestellt! Somit währen hoestens noch die beiden Grakarten interessant!

Frohes Neues
lars

Sagen wir ich gib dir eine für 30Euro (ich schick die dir dann ,kannst sie einbauen wenn alles ok ist ,bezahlst du)so kann ich den rest in einem set auf ebay verkaufen so halte ich mein versprechen an dich und kann noch ein wenig geld rausholen.


« Problem mit Realtek AC'97Monitor oder CPU? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...