Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falk Navigatiosgerät: Keine Musik kopieren möglich

Hi,ich habe gerade ein neues Falk Navigationsgerät bekommen, welches angeblich auch Musik abspielen kann.Dafür befindet sich in dem Gerät ein Massespeicher (also so einen USB Speicher). Nur wenn ich den an meinen Computer anschließe, erscheint dieser nur als Laufwerk und wenn ich ihn dann versuche anzuwählen sagt mir windows,ich solle eine CD einlegen.Somit kann ich keine Musik drauf kopieren. Als spiecher werden auch 0 MB angezeigt. Belegt sind natürlich auch 0. Installiert habe ich das Gerät schon und normalerweise dürften da keine Fehler auftreten. Jemand ne Idee?



Antworten zu Falk Navigatiosgerät: Keine Musik kopieren möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicherkarte auch eingesteckt ??? Bei mir brauche ich dafür eine SD-Speicherkarte ... :)

jo hab ich auch. Aber irgendwie klappt garnichts.  ???
Kann man das irgendwie weg machen, dass der USB-Speicher als Festplatte und nicht als Laufwerk angezeigt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal, die Speicherkarte neu zu formatieren. Dann musst du aber auch das Kartenmaterial neu aufspielen. Und wie dein Navi im Arbeitsplatz angezeigt wird, ist doch eigentlich auch egal (Festplatte, Laufwerk). :)


« PC fährt nicht hoch. Es piepst jedoch normalHilfe mein pc stürtzt immer ab (zB bei WoW) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...