Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von cd auf mp3 player kopieren

Hallo ihr da draussen!

ich habe ein problem mit dem windows media player er schreibt ständig das kein dvd decoder installiert ist also habe ich einfach ein anderes programm installiert aber mit dem kann ich keine cd auf den computer spielen und dann auf meinen mp3 player! wer kann mir mit dem problem helfen?
 



Antworten zu Musik von cd auf mp3 player kopieren:

Moin!
Um Musik von einer CD auf den Player zu bekommen, mußt du zuerst die Musikstücke als MP3-Format auf deinen Rechner "ziehen" - erst dann kannst du sie anschl. auf den MP3-Player übertragen.
Eine gute Software dafür ist CDex, ´google einfach mal danach...
laso


« Outlook bringt verschiedene Fehlermeldungenjpg Grafiken werden nur teilweise nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....