Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls es noch nicht gesagt wurd (ich les es hier jedenfalls nicht) : das kleine graue ding auf dem bild hab ich selber. das ist ein adapter damit man 2 normale LANkabel zum crossover kabel machen kann

damit dürfte das inet eigentlich gar nicht mehr laufen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Is ja nur symbolisch gemeint sicherlich...

zum Benzin: Die haben das normal so teuer gemacht wie das Super, also kauft keiner mehr normal. Normal oder?
 

ja leider Dr.Nope.
Zwar bin ich nur schüler in der 9ten klase und brauch das benzin noch nicht aber ich finde es trotzdem wucher das die  die autofahrer so ausnehmen wie ne weihnachtsgans! in den ADAC zeitschriften stand letztens mal das dass autofahren um 60% (bin mir nicht mehr sicher! ) oder so teuerer geworden ist seot 1997^^

Naja weicht en bisschen vom thema ab  ;D

edit : HCK
Das meinte ich ja  ;) Das die mit biogeschmischen das machen und man dadurch nur noch super plus tanken kann  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woow wir sind ja wirklich ein wenig vom Thema abgekommen ^^

Ich schlafe dem Moderator vor dieses Thema in das Automobilforum zu verschieben :D haha


Auf jeden Fall, find ich, dass dieses Gesetz die Privatsphäre einschränkt...na mal sehen was die Verdassungsklage bewirkt...  ::)


« Welchem RAM für meinen Slimline Pc von HPPlötzlich diverse Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...