Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann durch eine leere bios batterie ein hardware problem entstehn

hallo


vielleicht belächlen nun einige die frage von mir
aber vielleicht liege ich ja mit meiner vermutung auch richtig
kann es nämlich sein das wenn die batterie vom bios leer ist,das dann auch hardwareprobleme auftreten können?? wie zb das ein laufwerk nicht mehr richtig fumktioniert oder sich der pc ständig aufgehängt oder aich das ein laufwerk erst garnicht mehr angezeigt wird

egal wie die antworten ausfallen ..danke

 

« Letzte Änderung: 05.08.08, 08:58:10 von der_zwerch »


Antworten zu kann durch eine leere bios batterie ein hardware problem entstehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht mehr anzeigen, ja. Nicht mehr funktionieren, nein. Soll heißen entweder erkennt er das Gerät oder gar nicht. Aber nicht ein bisschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achaa,, also lag ich doch nicht so ganz falsch...nur ist es ja so wenn doch zb ein laufwerk nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt wird.. dann kann es ja in dem mom auch nicht funzen weil ja eben das laufwerk nicht da is... oder wäre das in dem mom dann egal

öhm und wo bekomm ich noch so nen bios batterie her außer evtl in nem pc laden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
öhm und wo bekomm ich noch so nen bios batterie her außer evtl in nem pc laden 
Im Fotoladen, im Drogeriemarkt, im Elektronikladen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki danke.. dann dippel ich gleich mal dahin ..grins.. mal schauen ob dann meine anderen probs am pc mit einem schlag gelöst sind

batterie typ CR2032 beschaffen,nix anderes andrehen lassen.


« Bluescreen nach AbsturzExterne Festplatte wird erkannt, taucht aber nicht im Explorer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....