Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

300Watt Netzteil genug?

moin,

mein pc macht seitdem ich neue rams, eine cpu und ein mainboard immer neustarts, in unregelmäßigen abständen. liegt das an einer der bauteile oder reicht das netzteil (300watt) für einen athlon 2600+, asus a7n8x-x und 1024 mb ddr ram? sonst würde ich mir nämlich ein 400 watt starkes  netzteil kaufen, ich weiss nur nicht ob das was bringt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke



Antworten zu 300Watt Netzteil genug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müßte reichen. Probier mal abwechselnd andere RAM-Module, da vermute ich eher einen Fehler.

Alles klar, ich probiere das mal aus, danke

Alles klar, ich probiere das mal aus, danke

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das netzteil daran Schuld sein lönnte, aber wenn du mal Geld übrig haben solltest würde ich dir schon mindestens zu einem 350 Watt Netzteil raten.

Sicherheitsreserven sind immer besser, als wenns mal zu knapp wird.

Gruss, Feenstaub ;D:D

moin,

alles klar, danke mache ich auch vielleicht  ;)


« Brennvorgang abgebrochendruckerC82von epson druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!