Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP als zweites Betriebssystem auf externe Festplatte ?

Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage.
Ich wollte meinem Bruder per Remoteunterstützung vom Computer aus helfen.Da er aber Win XP und ich Vista habe ging und wie ich rausgekriegt habe geht es auch nicht.
Nun habe ich gedacht:Externe Festplatte (per USB-Adapter"IDE-USB")Ich bekomme beim Start der XP CD gar nicht die möglichkeit zu installieren.Ich habe bei meinem Vista-PC eine weitere Partition gemacht,funktioniert aber auch nicht.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ist ein Aldi-PC 8Der neueste) 



Antworten zu Windows XP als zweites Betriebssystem auf externe Festplatte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP auf externe Festplatte geht so nicht !

Selbst wenn du das irgendwie raufmachen könntest, würde die nicht bei deinem Bruder starten da der ja wahrscheinlich andere Hardware hat !

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.
Ich wollte Win XP auf der externen Festplatte installieren und dann Remoteunterstützung von XP (Externe Festplatte) zu XP (mein Bruders System)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt doch einfach VNC ist sogar 4free.
Bei dir den Viewer und bei deinem Bruder den Server.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich probiers mal und meld mich sonst wieder.Danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Team Viewer geht auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Leute,
Habe mir den Team Viewer 3 runtergeladen und installiert.
Ausprobiert.
Funzt einwandfrei.
 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich  ;);D


gruß deniz


« mein laptop erkennt weder eine kamera noch memory cards, was kann ichBrauche Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...