Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop, was ist er Wert?

Hallo,

ich muss wahrscheinlich meinen Laptop verkaufen. Was kann ich dafür noch verlangen?

NEXOC Odin AE34
15 Zoll
Celeron CPU 2.80GHz
512MB Ram
Ati Mobility Radeon 9600/9700 Series
Wireless lan Karte
ist jetzt genau 3Jahre alt.
Hatt keine Pixelfehler.
Vielen Dank!

Wünsche noch ein frohes neues Jahr 2008!

Gruß Oliver



Antworten zu Laptop, was ist er Wert?:

300 - 400 Euro   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Anbetracht der Tatsache, dass es schon für rund 550 Euro brandneue Markengeräte mit 1 GB RAM, schnellerem Prozessor, größerer Festplatte und 2-jähriger Garantie/Gewährleistung gibt bei denen der Akku in absehbarer Zeit nicht getauscht werden muss: unter Freunden irgendwo zwischen 150 und 250 Euro. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... unter Freunden irgendwo zwischen 150 und 250 Euro. 


gebe 300,-EUR - mit HausZustellung

Erwin Billmaier (tel.Voranmeldung 0043 699 1130 4675)
A-2331 Voesendorf
Schoenbrunner Allee 50

PLAN

« Neuer PCKeinen sound trotz kompletter treiber! HILFE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

CPU
Siehe Prozessor ...