Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon buchse anschließen

hallo erst mal und frohes neues an die computerhilfen.de community..

nun zu meinem kleinen problem, die suche habe ich bereits versucht aber keine passende lösung gefunden:

an der vorderseite meines towers, neben dem diskettenlaufwerk, hab ich eine mikrofonbuchse, nun habe ich ein headset gekauft und es da angeschlossen, habe dann aber gemerkt dass mein mikro nicht erkannt wird, dann habe ich in der systemsteuerung den hardware-test für das mikrofon gemacht, aber erfolglos, ich krieg durch mein headset kein ton herein, irgendwann hatte ich die schnauze voll und hab das genäuse meines pc entfernt, ich habe gemerkt dass von der mikrofonbuchse 7 kleine steckerchen wegführen (siehe bild) die nirgendwo angeschlossen sind, und auf einem davon steht "mic in" drauf, also ich vermute dass diese stecker irgendwo hingehören, und an dieser stelle bin ich eben ratlos wo die hinkommen da ich mich nicht so mit dem computerinneren auskenne, hier das bild:
 

sorry für das schlechte bild
jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ich die irgendwo anschließen kann.. vielen dank im voraus   

« Letzte Änderung: 03.01.08, 18:54:52 von SelmaS »


Antworten zu mikrofon buchse anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchen wir die genaue bezeichnung von deinem Board !
 

also ich weiß nicht genau was du mit board meinst aber da steht groß MSI Corecell, wie gesagt, kenn mich nicht so mit fachbegriffen aus.. falls es helfen sollte schreibe ich noch was ich sonst hab

amd sempron 3.1 ghz
512 mb ram
realtek ac97 sound
geforce fx5700 le

« Letzte Änderung: 03.01.08, 18:59:00 von SelmaS »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Mainboard muß eine Bezeichnung stehen auch bei msi wie z.b:MSI K9A2 CF-F oder MSI K9N wie geschrieben muß da auf dem Board etwas stehen mußt aber dein Rechner aufschrauben dazu
 

mein rechner liegt schon 2 tage aufgeschraubt rum :)

also da stehen zwischen den pci-steckplätzen einmal MS-7030 Ver: 1, darunter ist ein steckplatz, und drunter steht dann K8N Neo, ich hoffe dass sind die bezeichnungen die du benötigst, wenn nicht müsstest du mir genau sagen wo die bezeichnung stehen muss damit ich weiß dass ich richtig nachschaue, danke soweit für die hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also pas auf links unten mußt du 6 metall stifte,1 m.stift und dann wieder 2 haben da steht JAUD1 drüber.

 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 08:37:09 von Morfeus0881 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe konnte dir Helfen achso fals das nicht das richtige war (denk aber schon )
http://www.msi-computer.de/index.php?func=searchresult&keywords=K8N+
mußt mal schaun da bekommst du auch dein Mainboard Buch auf deutsch
Gruß Morfeus

ok hat alles wunderbar geklappt, das mikro funktioniert, ich bedanke mich bei dir recht herzlich, und frohes 2008 an alle


« crysis grakaWindows 95 auf Windows Me - Druckeranschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...