Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bildschirmsignal - nichtmal BIOS nur externe Grafikkarte

Hallo ihr,
ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder zum laufen zu bringen (es könnte sein das einfach cpu / Mainboard kapput sind) und bekomme einfach kein Signal bei angeschlossener Grafikkarte und Bildschirm. Der Rechner gibt auch keine Piep-Signale.
Board:
Asus A8V-EAYVZ
Getestete Grafikkarte:
ATI Radeon 9800pro (in anderem Gerät Treiber erforderlich)
ATI Radeon 9600xt (in anderem Gerät Treiber erforderlich)
Nvidia 6200 (in anderem Gerät perfekt lauffähig)
Netzteil:
230v 4a 50hz
Hoffe ihr wisst was ich falsch mache :)
gruß nylos 

« Letzte Änderung: 11.08.10, 17:04:17 von Nylos »


Antworten zu Kein Bildschirmsignal - nichtmal BIOS nur externe Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es mal mit einem anderen Netzteil versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich glaube das hatte noch weniger Leistung - woran kann es eigentlich liegen das der Rechner überhaupt keine Pieptöne von sich lässt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du schon sagtest: Es kann auch am Mainboard liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine kleine Led am Mainboard leuchtet grün und alle Lüfter drehen sich (hatte ich vergessen zu schreiben).


« Warum gibt es so wenig GUTE AGP LowProfil Format GrafikkartenCpu Auslastung schießt auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...