Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC

Hallo,will mir neuen PC zulegen & liebäugle mit dem DELL Dimension™XPS 420.Mehr als 1000€ sollte Er nicht kosten ,was empfehlt ihr?



Antworten zu neuer PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der ist sehr sehr gut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee der rechner is kagge^^
4gb---> doof, man brauch dazu 64bit betriebssys
prozessor---> bis märz warten, kommen neue raus
festplatte---> seagate barracuda

hmm ja die graka is gut ^^

laufwerk is auch ..,.laut^^
kauf dir eins von lg, die sind schön leise und schnell^^
msi mainboard... is bisserl teuer
bin ja eher der asus fan =D
Asus P5K sollte da reichen ^^

« Letzte Änderung: 06.01.08, 17:49:57 von Sturm »

 

Zitat
Hallo,will mir neuen PC zulegen & liebäugle mit dem DELL Dimension™XPS 420.Mehr als 1000€ sollte Er nicht kosten ,was empfehlt ihr?

Wenn man soetwas vor hat muß man seine Frage mehr präzisieren.
Darunter zählt mit welchem OS soll die Hardware gefahren werden und was ist das Einsatzgebiet. Welche genauen Anwendungen weden bevorzugt.

Die meisten User machen den Fehler das diese sich Maschinen zulegen welche sie auf Grund ihrer Anwendungen
eigentlich überhaupt nicht benötigen.
Ich meine: Da kann man schon eine Menge Geld sparen.
Denn wer fährt schon mit einem Fünfer BMW 100 Meter zum Bächer um ein Brot zu kaufen.
Und so ist es auch wenn man sich neue Hardware zulegt.
Immer überlegen: Wozu brauch ich das überhaupt.
 
nee der rechner is kagge^^
4gb---> doof, man brauch dazu 64bit betriebssys
prozessor---> bis märz warten, kommen neue raus
festplatte---> seagate barracuda

hmm ja die graka is gut ^^
4gb? man muss ja nicht alle nutzen, ist aber zukunftssicher! (bei vista sind 2gb zu wenig, für gamer) (würde aber eher 2x2gb nehmen

cpu? ja, die neuen 45nm sin schneller, und kommen angeblich im 1 quartal raus (leider verschoben :( (jänner))
preise sind schon bei geizhals gelistet
aber: bei hardware kann man immer warten! denn im märz kommt in ein paar monaten wieder was neues raus^^

festplatte- geschmackssache (zb. hier würde mir auch die hoffentlich neue KLEINE f1 serie von samsung interessieren (333mb pro platte), auf ein 1tb version ahbe ich keine lust) (seagate "nur" 250mb pro platte)


beim hardware kauf gibt es keinen perfekten einkaufszeitpunkt!^^

Hallo.

DIE FRAGE PASSTE HIER NICHT!!!


Besser    HIER

« Letzte Änderung: 06.01.08, 20:09:08 von Limo198 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du mit 1000 watt ???  :o  ;D;D;D

Guck mal auf die Grafikkarten. Die benötigen allein schon 650 Watt im SLI Modus!!!

So ist man sicher das es noch ne Weile reicht. OK. 800 Watt kann man ja auch nehmen, aber wenns fast das gleiche kostet!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Sturm für einen Gamer Pc sind 4gb vernümpftig!!!!

Und wenn der Pc kagge ist dann scheint dein Hirn es wohl auch zu sein!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke Yggdrasil hat das schon erklärt ;)

@Limo warum schreibst du dein Problem hier rein ? Du hast doch da schon was dazu geschrieben: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-213502-30.html bleib immer bei einem Thread !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dazu sollte man ein 64bit betriebssys haben !
32 bringen nur 3.5gb zum vorschein du depp...
 
und was soll der kram mitm sli O.o
650 watt ?
wasn mit euch xD
sli sys verbraucht vll grade mal 500... wenn man high end zeugs drinne hat oder stromfresser ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jajaja so ist das mit dem....??? Licht ;D

500 braucht man schon für ein normales System. da sind mehr für sli nicht schlecht !

Verbrauch ist nicht entscheidend, reserven ist das stichwort
 


« EXTERNE GRAFIKKARTEArbeitsspeicher erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...