Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call off duty4 geht nicht

ich habe mir vor kurzen call of duty4 gekauft und es funkioniert nicht er zeigt immer diese fehlermeldung an: ----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

wie kann das sein ich bitte um hilfe ??? ???
ps:meine graka ist eine geforce pcx 5750



Antworten zu call off duty4 geht nicht:

Ich würde mal behaupten das deine Graka zu schwach ist für CoD 4 aber was die Fehlermeldung bedeutet kann ich dir nicht sagen.

----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

Also das hört sich iwie nach einem treiber problem an.(driver doesn't support...) ???
Hast du schonmal versucht die Audio- und die Grafiktreiber zu aktualliesiern oder ne neuinstallation versucht?
Könnte das Problem beheben. :)
MFG
Lordy
 

ja habe ich aber es fugioniert nicht neuen treiber habe ich auch schon runtergeladen  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

es steht da ja auch: video card or driver!!!!!!!!!!

da es nicht am treiber liegt (wie du sagst) ist einfach deine grafikkarte zu alt.

eine gefoce5 ist schon eine sehr alte dame. willst du neue spiele spielen wirst du wohl um eine neue grafikkarte (neuen computer) brauchen.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Hi
xxx hat recht.
Deine GraKa ist zu alt.
Soweit ich weiss,benötigst du für COD 4 den Pixel Shader 3.0.
Deine alte Karte kann das nicht!!!
 


« Ram ich habe ein USB problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...