Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatten problem

hallo liebe leute

also ich habe ein problem unzwar ich hate eine externe festplatte 300 gb da sind sehr viele wert volle daten drauf

und einmal müsste ich das system neu instaliren
und seit demm wenn ich die anmach und mit dopelt klick drauf gehe kommt die meldung

der daten träger ist nicht formatirt soll er jetz formatirt werden

und wenn ich auf nei drück passirt nichts wenn ich auf ja drück dann formatirt er wahrscheinlich

kann mir mal bitte einer weiter helfen es ist echt wichtig

ich danke jetzschonmal im voraus für jede antwort

mfg



Antworten zu externe festplatten problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Festplatte mal runtergefallen o.ä?
Evtl. nach einem Datenrettungs-Programm googeln. Aber die Freewares taugen meistens nichts.

nein die platte ist mir nie rutergeflogen

ich habe mal ein program TuneUp geladen aber der hat auch leider nichts gebracht :-(

mfg

Hi,
wie siehts in der Datenträgerverwaltung aus?
(Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten)

also er wird angezeigt jedoch wenn ich auf eigenschafte gehe steht da
freier speicher 0
belegt 0
verfügbarer speicher 0

alles auf 0

Steht da was von RAW-Format?
Kannst du Bild uppen?

emm ich kann da nichts von sowas sehen hir mal par pic s



Bilde oben rechts, auf Datenträgerverwaltung klicken. Inhalt des rechten Fensters dann posten. 

hab das gleiche problem, festplatte an applangeschlossen, jetzt geht gar nichts mehr weder am mac noch bei windows, der appl hat die festplatte irgendwie ins Raw-Format umgewandelt!  Hilfe, was soll ich jetzt tun?


« Bildeschirm 16:10arbeitsspeicher aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...