Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dei rechte Shift-Taste funktioniert nicht richtig

Bei meinem neuen Laptop Funktioniert die rechte Shift-Taste nicht mehr richtig. Ich muss sie ca. 5 sec gedrückthalten bis sie reagiert und den Buchstaben gross schreibt.
ich habe windows 7.

kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Dei rechte Shift-Taste funktioniert nicht richtig:

Wird wohl an der Taste/Tastatur liegen. Würde ich beim Verkäufer reklamieren, nachdem das Gerät ja noch neu ist.

Gruß
Bosco

PS: Kannst ja vorher einen Versuch mit einer anderen Tastatur machen (ausleihen).

« Letzte Änderung: 30.10.11, 18:29:07 von Bosco »

« Win XP: Symbole auf dem Desktop sind verschwundenRechter Mausklick funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...