Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschlluss PCI-Express

Hi Leutz,

Ich hab auf meinen Md8800 einen PCI-Express 16* Anschluss. Vor ein paar Tagen hab ich mir die HD3870(Grafikkarte) angeschaut und da steht PCI-Express 16* 2.0. Wie soll ich des jetzt verstehen? ??? Kann ich mir so eine Graka einbauen oder nicht? Und wo steht eigentlich bei mir ob ich PCI-E 16* oder PCI-E 16* 2.0 hab. Ist es alles gleich. ???



Antworten zu Anschlluss PCI-Express:


Das müsste auf der Verpackung deines Mainbords stehen,wenn du diese nicht mehr hast lade dir das Programm PC Wizard 2007 runter.Dort steht es unter dem Punkt Mainbord. Ja du kannst eine PCI Express 2.0 Karte auf einem normmalen PCI Express Mainbord verbauen.Das zwei Punkt null steht nur für eine höhere Übertragungsrate

Also kann ich mir eine HD3870 mit pci-e 16* 2.0 einbauen. Bist du dir da wirklich sicher? Mein pci-e 16* ist seit 2005. Ist des net irgendwie dann zu alt oder irgendwas ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein die karte ist abwärtskompatibel !
allerdings möchte ich nicht dein restliches system kennen, ist bestimmt viel zu langsam für die karte
 


« Arbeitsspeicher erhöhen !!Hilfe mein pc startet nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...