Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shuttle SB81P Netzteil defekt - woher neues?

Hallo,
bei meinem Shuttle ist das Netzteil seit kurzem kaputt und ich frage mich wo ich ein neues für den her bekommen kann? Selbst bei ebay ist nichts zu finden, es muss ja auch dieses spezielle Silent-X 350Watt Netzteil sein.
Und bei Shuttle selbst soll es 130€ kosten und das ist mir ein bisschen zu viel ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Shuttle SB81P Netzteil defekt - woher neues?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du wohl in den saueren Apfel beißen und dir ein Original-NT von Schuttle kaufen müssen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich 130€ ausgebe für ein Netzteil, verkauf ich den ganzen Shuttle or lass ihn stehen. Der Preis ist übertrieben!!!
Gibt es keine Seite für Ersatzteile?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hier - eine Anfrage kostet nichts:

[email protected]   

« Letzte Änderung: 08.01.08, 11:57:39 von DD »

« USB wird nicht erkannt, was tun?Radeon X1950pro - 3D Anwendungen nur auf einem Monitor möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...