Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues Mainboard. MSI 660R Habt ihr ne idee woher?

Hi ihr lieben,

ich hab vor ner zeit das Mainboard meines MSI 660R kauptt gemacht.
Ich wollte ein neues Mainboard kaufen, doch bleibt die suche im internet bisher erfolgslos. Habt ihr eine idee oder einen Tipp, woher ich ein passendes Mainboard bekommen kann?

Hier ein Link zum NB.

Bei MSI habe ich bereits angerufen, die konnten mir nicht weiterhelfen. (Sehr schlechter support!)

Danke euch gruss redy.



Antworten zu neues Mainboard. MSI 660R Habt ihr ne idee woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal hier nach:

http://www.ipc-computer.de/

Die dinger zu bekommen is schwer. Meistens lohnt sich der Kauf (zb bei ebay) nicht.
Ich würde probieren das MB zu reparieren. Hab ich auch schon mal gemacht, da lags nur an ner sicherung.

Was genau geht denn nicht mehr? geht nix mehr an? Oder geht das MB nur noch mit akku?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im ladekabel verhaeddert und den anschluss gefetzt. Das nb hat nicht ehr geladen.
hab den anschluss vom mb abgeloetet, bekome es aber nimmer zum laufen. Mach damit schon ne zeit rum und waere einfach nur super happy ein neues mb zu bekommen.

redy.


« Musste eine neue Festplatte im Dell Inspirion 1525 installieren lassen. Und jetzWindows 7: Treiber für meinen Laptob. SonyVaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...