Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikrofon über boxen ausgeben

hallo
ich habe ein einfaches headset mit mikrofon un möchte den eingang davon über boxen ausgeben
brauch ich dazu spezielle software
ich benutze vista;
danke schon mal im vorraus



Antworten zu mikrofon über boxen ausgeben:

hab jetzt keins hier, aber sollte ohne probleme gehen...schon angeschlossen und ausprobiert?

ja schon angeschlossen...aber was muss ich denn da einstellen dass das ausgegeben wird?

geh mal auf systemsteuerung ->Sound ->Aufnahme ->rechtsklick microfon ->eigenschaften und schaust dort mal den pegel hochsetzen, oder micro boost aktivieren... wie gesagt, hab jetzt nix zum testen hier

Hey...
hab das gleiche Problem, auch Mic Boost hilft bei mir nichts.

hat jemand noch nen tipp?

mfg Kooney


« Möchte Arbeitsspeicher kaufen::: Atelco PC :::: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...