Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest mal vorher fragen sollen. Mit dem hat der dich übern Tisch gezogen.
Also BIOS update ist unbedingt notwendig, wenn deines nicht vom 21.10.2004 ist.
http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=567

Aber hier erklären wie das gemacht wird, ist mir zu riskant.
Einfacher wäre, einen neuen BIOS Baustein einzusetzen für 9.99E.

MEIN LINK IST FALSCH. :'(

 

« Letzte Änderung: 10.01.08, 23:27:11 von jmueti »

muss ich die dateien auf ne cd brennen und vom neustarten installieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, ich werde hier keine Hilfe für ein BIOS Update geben.

nee ich wollt ja nur wissen wie ich das zum installieren hinbekomme ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man das bios flasht, steht in der .doc , die in der datei zum runterladen enthalten ist

Kannst du mir das nich kurz erklären :((

und noch ne frage wie schauts aus mit einem Bios live updater ??

http://www.msi-technology.de/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der installiert dir kein bios, der sucht nur die passenden sachen für dein board automatisch raus

Jetzt würd ich nur gern Wissen wie ich mein Bios zum installieren hinbekomme :( weil den text dialog da der da zugepackt ist zum treiber versteh ich nich so ganz und ich mein es muss doch einfacher gehen oder ? ://

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denkst Du die Firma macht es extra umständlich, wenn es einfacher ginge. Das ist ein Eingriff in das gesamte System. Geht das schief, hast Du ein wesentlich größeres Problem.
Hier ist ein Link, dort bekommst Du einen neuen Chip mit der ent. BIOS Vers. Den kann man ganz leicht einbauen.
Außerdem wird ein BIOS geflasht und nicht installiert.

http://cgi.ebay.de/Bios-Chip-fuer-MSI-Sockel-A-Boards-Ersatz-Bios_W0QQitemZ120082431859QQihZ002QQcategoryZ131930QQcmdZViewItem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich ist ein update ganz einfach. du machst dir eine startdiskette mit der Bios datei und bootest damit. dann wird einfach per befehl geflasht. hält man sich genau an die anleitung kann eigentlich nichts schief gehen

Ja ich hab solch eine Startdiskette erstellt nur jetzt kommt bei mir folgendes auf dem Bildschirm wenn ich von der diskete boote

A:\>  und jetzt weiß ich nicht was ich eingeben soll :( wie ich mit den befehlen flashen kann weißt du :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

halt stop, warte , nichts machen, mir ist da ein fehler unterlaufen... moment eben !!!

was ich nicht ganz verstehe :

http://www.msi-technology.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=605

das ist dein board, aber beim bios download steht

"Note : The BIOS cannot use on KT6V"

anscheinend gehts für das bios nicht.. irgendwie sinnlos  ::)

« Letzte Änderung: 11.01.08, 15:09:58 von Mullmanu »

ich konnte jetzt nicht auf C: wechseln
aber ich hab die exe datei auf A: gemacht und es eingegeben dann kam das bild :
http://img262.imageshack.us/my.php?image=dsc01354cc8.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt geht das bios laut hersteller nicht für das board, obwohls für das board reingestellt wurde.. sehr komisch..
 

Hast du vllt. nochmal ein link für mein Treiber ?
MSI KT6V ?wäre echt lieb  [love]


« 5.1 Logitech anschlussGrafikkarte in XP unbekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...