Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochgetakteter 2200+ Sempron

Hi.. Ich habe einen sempron 2200+ der auf 3200 GHZ hoch getaktet ist, aus nicht wissen,(weil ich mit dem begriff Overlocking nicht anfangen konnte), auf einem PC-Chip Board gekauft. Der PC stürzt ständig ab.
Meine Frage ist ....kann man den CPU wieder normal laufen lassen,bzw runtertakten. ( wie macht man das),oder braucht man ein anderes Board dafür ????? Und wenn was für eins.



Antworten zu Hochgetakteter 2200+ Sempron:

klar geht das
du muss im bios nachsehen wie FSB eingestellt ist  und dann im bios Standard einstellung vornehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste die bude voll mit pc zu stehen ???

Hi.. Ganz so schlimm ist es nicht.Ich versuche noch was zu lernen, denn Computer ist ja eine Welt für sich.Und ich stoße immer auf neue Probleme.Meine Verwantschaft kommt immer nur nach mir.



Also wenn ich den Sempron runtertakte kann ich ihn dan auch auf meinem K7S5A elitegroup- board benutzen ?????


« W-Lan Reichweite reicht nicht !!??P4 Hochtakten - wie hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...