Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen ich auf den Lüfter schaue zeigen die Rotorflächen nach Links. Nun bin ich aber auch nicht Schlauer ; D
Warum musste der Mensch auch seine Schnurrhaare verlieren. Die sind Empfindlich genug um zu spüren ob gesaugt oder geblasen wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich es gut, bin Raucher und sehe dann was mit dem Qualm passiert. Wenn ich einen Glimmstengel davor halte, sehe ich ob er zum Lüfter oder weg vom Lüfter geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich brauche nur ein Teelicht davor halten  ::)


« Emulator für die PsP8800 gibts da was mit passiv Kühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!