Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele gehen nicht

Hi,

Ich hab mal wieder seit Heute ein schönes Problem!
Immer wenn ich ein Spiel starten will, geht das Spiel automatisch auf minimieren und bleibt die ganze Zeit im Taskmanager und wenn ich dann wieder das Spiel maximieren will geht es wieder automatisch auf minimieren.

Ich habe: Windows XP Home Edition, Radeon 9500 Pro, 512 SD-Ram und 1800 MHZ

Ich hatte heute den Blaster Virus auf meinem PC, kann der vielleicht irgendwas kaputt gemacht haben (Der Virus ist schon beseitigt worden)?

Bitte helft mir!!!

MfG, Darooka



Antworten zu Spiele gehen nicht:

startest du das spiel über eine Verknüpfung?
wenn ja dann kannst du die eigenschaften der verknüpfung so ändern dass es maximiert startet.

Das bringt nichts. Es sieht immer so aus als wenn er versucht zu startenes aber nicht schafft

muste auf rechte-taste aktualisieren .

wenns nichts bringt dann STRG-ALT-ENTF nur einmal drücken!!!

dann auf ESC !

Wenns immer noch nicht geht dann muste das spiel neuinsterlieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, das Spiel nicht über die Verknüpfung zu starten, sondern geh in den Spielordner und starte die exe-Datei direkt. Funzt manchmal.

gehe mal ein antie virus program suchen unter www.antievirus.de das klapt veileicht
sei aggro treu  8)


« PC: CounterstrikePC: steam downloaden & kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...