Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 3850 max Auflösung 1280*1024 obwohl Bildschirm bis 2048*1530 unterstützt?

Hallo,

ich habe mir eine Radeon HD3850 gekauft. Treiber habe ich alle installiert und das ATI Menü kann ich auch aufrufen.

Jetzt mein Problem:
Ich kann die Auflösung auf meinen Desktop nicht höher stellen als 1280*1024 genauso wie bei spielen.
Außerdem hängen Spiele wie Fifa 2008 und Call of duty 4 und das bei einer Auflösung von max 1280*1024 mehr wird nicht unterstütz.

Weiß jemmand dazu eine Lösung oder ist diese Grafikkarte nur für Breitbildschirme geeigenet?

System:
Amd athlon x2 5600
2*1024 ddr2 ram 800mhz (Cl3)
320GB HD
Netzteil 460Watt

Grafiktreiber ATI:
Version 2007.1205.1451.26462

Vielen Dank!



Antworten zu Radeon 3850 max Auflösung 1280*1024 obwohl Bildschirm bis 2048*1530 unterstützt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND : was kann die KARTE ?

Wie meinst du das "was kann die karte?"

meine eigentliche frage war warum man die auflösung nicht höher setzen kann als 1280x1024!

Hallo

ich habe das selbe Problem ich glaub ich werd die Grafikkarte wieder umtauschen!! So ein sch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie meinst du das "was kann die karte?"

meine eigentliche frage war warum man die auflösung nicht höher setzen kann als 1280x1024!

Was kann die Karte? Bedeutet, welche Auflösung gibt die Karte her, was kann sie !!

Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Grafikkarte>Alle Mdodi auflisten
« Letzte Änderung: 13.01.08, 20:56:17 von jmueti »

« mein Asus startet nichtwas haltet ihr von einer ATI Radeon HD2400Pro 256mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...