Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt zwar eigentlich das gleiche wie der CMOS jumper bzw die batterie rausnehmen, aber wenn du ins bios kommst, lad mal die default werte

 

Zitat
bin so oder so noch nicht am rechner muss ich heute abend test aber danke nochmal mein board hatte vorher die eistellung im bios cool`n quiet
diese einstellung zeigt mein bios auch nicht mehr genauso wie ich denn multiplicator ncihtmehr einstellen kann

vielleicht hast du dir ja den CMOS chip durchgehauen oder sowas. ein neuer chip könnte vielleicht helfen

was für ein board hast du ?
« Letzte Änderung: 13.01.08, 18:05:42 von Mullmanu »

steht doch da was ich für ein board habe asus m2n-mx!!!!

Mach halt erst mal ein Flash-update wen du meinst das deine "BIOS-Software" kaputt ist. 


« Spiele stürzen immer abWohin damit am Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...