Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wohin damit am Mainboard

Hallo ein Freund von mir hat seinen PC auseinander genommen aus reiner Neugierde und Langeweile, nun hat er den anschluss des Power kabels und so auch rausgezogen, weiss aber nicht mehr wohin damit, er hat noch eine aHnung wo er war mehr aber nicht mehr genau ist dies egal oder auf was sollte man da achten.
Brauche dringend Hilfe denn wenn sein Vater das merkt gibt es für ihn mächtigen äerger.

Also bitte brauche schnelle Antworten



Antworten zu Wohin damit am Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste eigentlich im handbuch stehen wo die stecker hingehören.
Wenn er das nicht mehr hat gibts das auch im netz auf der Herstellerseite das mainboards.
Bei neueren MBs stehts auch an denn anschlüssen dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ER hat die Anleitung nicht mehr. Sein Mainboard ist ein KT4 Ultra, Die Produktseite finden wir nicht im Internet. Den Powerkabel hab ich schon mal richtig eingesteckt jetzt fehlt nur noch der HDD LED , der Speaker und Reset sW. Und noch ein Problem haben wir und zwar mit den USB Anschlüssen vorne am Computer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut mal genau hin, auch auf dem MB stehen die Bezeichnungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: "CMOS CHECKSUM BAD" , M2n-mx bios kaput?telekomm modem gehtnicht glaube ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...