Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sli-crossfire ,AMD 2009

Guten morgen,
also ich hab ein ausus M2N Sli deluxe ,hab meine nvidia´s rausgeschmissen und ne 3850 drin und wollte fragen ob crossfire mit dem board möglich ist.

AMD plant für 2009 Amd Fusion:Multicore-Chip´s also Cpu und Gpu in einem hört sich doch ganz cool an was denkt ihr.http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612472 der link is ne not lösung finde den anderen nicht mehr



Antworten zu Sli-crossfire ,AMD 2009:

crossfire ist mit dem board nicht möglich!

von der fusion mit gpu und cpu halte ich nichts!
für preisorientiere käupfer wird es was bringen (wen es aus stromsparend ist, dann herzlichwilkommmen für den laptop) , aber die auf leistung auf sind, wird das nichts bringen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich auch eher nach fusion von Standard CPU + onboard chip in einem an

Quad SLI oder Crossfire ist sinnlose geldverschwendung. die leistung bringt so gut wie gar nichts

Warum schmeist du Die nvidia´s raus eher hätten die SLI
auf dein Board gemacht.
Das M2N Sli deluxe ist ein nvidia Board und kann nur SLI es macht kein Crossfire. Crossfire geht und will nicht. Aber seit ich 2* ATI X1950X Pro 256 drinnen habe gehen ein paar Spiele schneller wie Stalker u. Bioschok.

MFG Grund s 

@ Pcsteffen das weiß ich auch ich hatte vorher 2x7600gt im sli laufen,ich hatte mal gehört das es mal einige modtreiber gab  die crossfire auf anderen boards möglich gemacht haben. 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 19:29:48 von Gardener »

oha. naja die 2x 7600gt bringes ja auch nit ;)
Mh, es gibt drei möglichkeiten:

1.Du könntest dir eventuell eine zweite 3850 & ein crossfire fähiges board kaufen
2. Du verkaufst die 3850 & kaufst dir 2 nvidia Karten
3. Du lässt es bei einer 3850 weil sie sowieso reicht :D;)

es reicht mir auch ,ich wollte nur wissen ob es geht
 thx Gardener


« Graka flashen,PC bootet nichtphysikalischer speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...