Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nichtmehr

Habe seit gestern abend das Problem (nachdem ich den PC komplett zerlegt hatte zur reinigung) das meine Kiste nicht mehr startet.
Der CPU Lüfter geht nur kurz an und dann tut sich nichtsmehr beim drücken des Start Knopfes. Der Lüfter dreht auch erst wieder an wenn cih das Netzteil aus und wieder an Schalte.

Komponenten
MB: Asus A7V333
GraKa: GF 4 TI4200
512 DD-Ram 2100PC 266mhz
Netzteil: NoName 400W (sollte Funktionieren, Strom kommt ja)
Sowie: 5.1 Creative Karte und W-Lan Karte



Antworten zu PC Startet nichtmehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal kontrollieren, ob die CPU und ALLES andere korrekt und fest sitzt.

CPU und Karten sitzen, werde nachher nochmal alles an und Abstöpseln


« 2 Bildschirme, 1. Zum Spielen 2. Internet etcSpiele stürzen andauernd ab..! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...