Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme, 1. Zum Spielen 2. Internet etc

Hallo Computer community!

Ich hab ein Problem! (Sonst würd ich ja nix schreiben)

Nähmlich folgendes:

Ich hab seit neuem einen laptop, (Geforce 6800) nun, ich bin WoW Zocker, hab mir den zweiten bildschirm gehohlt, weil ich auf dem Ins internet möchte, während ich zocke!

Starte ich aber nun WoW, Wird auf beiden Bildschrimen das gleiche world of warcraft angezeigt, kann aber mit der maus nicht ins geschehen des anderen bildschirmes eingreifen, es passiert genau das gleiche, nur wird keine Maus angezeigt.

Wenn ich aber normal mit beiden ins Internet gehe, oder auf einem inet, auf anderem msn oder so, geht das wunderbar!
(DualView is an)

Hoffe jemand kann mir helfen!

Mfg
Thomas



Antworten zu 2 Bildschirme, 1. Zum Spielen 2. Internet etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir war ist das so ich habe an meinem PC noch einen TV dran. Und bei mir kann ich in der Graka Einstellungen auswählen ob ich das Bild Clonen möchte oder den Bildschirm erweitern soll.
Vllt musste da mal in den Einstellungen nach schauen.

Gruß

Hallo

Danke für deine antwort

ich hab dual view an, d.H., ich kann auf dem einen bildschirm im inet surfen, und auf dem anderen im msn chatten, nur bei wow geht das nicht!

Denke das problem verlangt eine andere lösung!

Trotzdem herzlichen dank!

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso
ging es denn vorher schonmal oder ging es bis jetzt noch nie?

naja, es is so, hab das heute mittag gemacht.
wie gesagt, es funktioniert, uasser ich spiel wow, den da seh ich dan auf beiden bildschirmen das gleiche

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielst du WoW im Vollscreen Modus?
Wenn ja mach doch ma Fenster Modus vllt gehts dann vllt kann er das einfach net trennen. Da wird WoW wohl irgendwas blockieren.

Sonst hab ich keine Ahnung.

Gruß 


« services exe ! CPU 100 % Auslastung!PC Startet nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...