Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren.

Mein PC (Acer Notebook) lässt sich nicht mehr hochfahren. Wenn man ihn einschaltet, wechselt er sofort in den Standby-Modus (sieht zumindest so aus) und lässt sich nicht mehr zurückholen. Auch ein hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Anfangs wurde die Auswahlseite  zwar angezeigt, Tastatur und Maus reagierten jedoch nicht. Jetzt zeigt er nicht mal mehr die Seite an. Die habe noch Daten auf dem PC, die ich gerne sichern würde. Was kann ich machen? Muss ich ihn einschicken? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Mein PC lässt sich nicht mehr hochfahren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows cd ??

start diskette ??

 ;D;D

mehr infos pls

Hab ich schon versucht. Er versucht zwar die CD zu lesen, es passiert aber nixhts. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Judith84  Die habe noch Daten auf dem PC, die ich gerne sichern würde. Was kann ich machen? Muss ich ihn einschicken? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
[quote

Dann baue die HDD aus,schließe sie mit einem Adapter an einen anderen PC und sichere die Daten.

« Motherboard und Netzteil ProblemGrafikkartenkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...